-
General
Was ist denn nun plötzlich mit dem QFRAT los? Gestern wollte ich mal die letzten 2-3 Tage nachlesen und wurde von der Menge der Beiträge förmlich erschlagen. So schaffte ich dann nicht mehr alles gestern und als ich heute noch den Rest nachlesen wollte, war schon wieder ein ganzer Haufen neuer Posts da. Naja, jetzt bin ich wieder auf der Höhe *g*.
Rauchen tu ich eigentlich nicht... Aber ich finde es irgendwie sehr gemütlich was im Mund oder innen Fingern zu haben und ab und zu ein wenig Rauch auszustossen. Mir ist auch aufgefallen, dass der Rauch besser schmeckt, wenn man selbst raucht, als wenn er einem angeblasen wird. Naja, mit all dem was ich je geraucht hab komm ich nichtmal auf ein Päckchen, ich bin also noch nicht mal ein Gelegenheitsraucher. Früher in Kindertagen (in Peru) gabs ein Baum mit hohlen Ästen. Die kleinen Ästchen eigneten sich gut zum vorne anzünden und hinten in den Mund nehmen. Ich fand das schon dort gemütlich, auch wenn das verdammt harter Stoff war... Das war total scharf und hat in der Kehle gebrannt.
Tee trink ich eigentlich ganz gerne, aber Punsch mag ich fast noch lieber. Ich sollte mir eigentlich mal Punsch kaufen gehen, in der Mikrowelle hat man dann ja rasch eine feine, dampfende und aufwärmende Tasse. Boah, ich krieg grad echt übel Lust auf Punsch.
Klärt mich doch mal über ein paar dieser Insider auf... HAND? HANF? War wohl alles vor meiner Zeit.
Stichworte